Close

1. September 2017

vorstellung: Senior Social Media Manager Manuel Lehmann

Manuel ist nun schon seit zwei Monaten bei viralwunder und bereits ein alter Hase im Social Media. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn im Social Media als Forenmoderator und Community Manager im CHIP Forum. Später war er hauptverantwortlich für die tägliche Umsetzung sowie Weiterentwicklung der CHIP Social Media Strategie und weiß somit was gut klickt. Anschließend betreute er bei Burda große Nachrichtenportale wie Focus Online, Netmoms, Finanzen 100 und The Weather Channel.

Bei viralwunder ist er als erfahrener Social-Media-Experte für die Produktentwicklung unseres maßgeschneiderten Social Analytics Tools „viralradar“, Paid Social  im Bereich Fanaufbau und Reichweiten-Steigerung sowie im Social Media Management für unsere namhaften Kunden tätig.

Manuel ist als Flensburger Nordlicht und Whovian eine echte Stimmungskanone und sorgt mit seinen drei Kindern dafür, dass die durchschnittliche Kinderzahl pro Mitarbeiter größer null ist. Wir freuen uns sehr, dass er an Bord ist.

1. September 2017 team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.