Close

9. Januar 2018

Digital Media Camp 2018 in München – viralwunder ist Sponsor!

Auf dem kommenden Digital Media Camp in München ist viralwunder auch in diesem Jahr Sponsor. Nachdem viralwunder letztes Jahr seinen ersten offiziellen Auftritt als Agentur hatte, freuen wir uns sehr erneut dieses tolle Barcamp unterstützen zu dürfen!

Das Digital Media Camp des Media Lab Bayern ist zurück – und weil alles immer besser geht, wollen sie das Barcamp-Format neu erfinden! Zwei Tage rund um aktuelle Trends im Journalismus mit Expertise von euch für euch bleiben. Was neu ist: klarere Formate, „You should meet“-Sessions und zum Abschluss ein Block, der das #dmcmuc mit in den Alltag nimmt.

Anbei ein paar Impressionen vom letzten Digital Media Camp:

Hinter dem Digital Media Camp steht im übrigen das Media Lab Bayern. Das Media Lab fördert als Vorgründerzentrum digitale Journalismus- und Medienprojekte von der ersten Idee bis zur Gründung eines Startups. Es richtet sich an Studenten, Berufsanfänger und Professionals aus den Bereichen Medien, Journalismus, Informatik, Design und Business-Development. Wir freuen uns sehr auf ein spannendes Wochenende!

Das Barcamp findet am 17. und 18. Februar 2018 bei der Süddeutschen Zeitung statt. Noch bekommst du  hier Tickets. Also schnell sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.